Breakfast Club #7

Datum:
30.09.2021
Uhrzeit:
09:00 - 10:30 Uhr
Ort:
UFO
Veranstalter:
Format:
Gründerseminare, Informationsveranstaltung
Zielgruppe:
Inhalt:
Ideen & Chancen

WORLDFACTORY Breakfast Club am 30.09.2021 von 9 – 10:30 Uhr

Das eigene Unternehmen oder die freiberufliche Selbstständigkeit bietet viele Vorteile, bringt aber auch viele neue Verantwortungen und Fragen mit sich: Welchen Haftungen unterliege ich und wie sicher ich mich dagegen ab? Nicht mehr im Angestellten-Dasein müssen sich angehende Selbstständige und Gründer*innen künftig selbst mit den Themen Krankenversicherung, Altersvorsorge und Rente beschäftigen.
Gemeinsam mit Marcel Malmendier vom  Investmentkontor RheinRuhr geben wir einen Überblick. Anschließend kannst du Fragen stellen und dich vernetzten. Dabei machen wir dem Breakfast Club alle Ehre und sorgen für ein ausreichendes Frühstückbuffet und den Kaffee oder Tee zum Wachwerden. Die Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an alle, die selbst gerade gründen oder sich für das Thema Gründung interessieren. Sie findet in Präsenz im UFO 0/01 statt.

WICHTIGE HINWEISE:  
Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir um Anmeldung bis zum 27.09.2021 an Michelle Twardzik. Eine Teilnahme ist nur unter der Voraussetzung der 3G-Regelung (geimpft, genesen oder getestet) möglich. In den Räumlichkeiten besteht eine Maskenpflicht.
Bei Rückfragen steht euch Michelle Twardzik zur Verfügung.