Entrepreneurship Explorer Ruhr

Datum:
20.09.2021
Uhrzeit:
00:00 Uhr
Ort:
Sonstige
Veranstalter:
Format:
Workshop, Gründerseminare
Zielgruppe:
Inhalt:
In Aktion

Entrepreneurship Explorer Ruhr vom 20.09.-1.10.2021

Du bist ein internationaler, gründungsinteressierter Nachwuchswissenschaftler*in oder Student*in der IT-Sicherheit? Dann hast du bei unserem zweiwöchigen Bootcamp "Entrepreneurship Explorer Ruhr" die Möglichkeit, deine eigene innovative Geschäftsideen in die Tat umzusetzen und das regionale Start-up-Ökosystem mit einer der aktivsten Start-up Communities zu erkunden. Ob alleine oder als Team mit einer konkreten Geschäftsidee oder als Early-Stage-Start-ups im Bereich Cybersicherheit - meld dich noch bis zum 15. August 2020 an und sei vom 20. September bis 1. Oktober 2021 online und kostenlos mit dabei! Die Veranstaltungssprache ist auf Englisch.

 

Weitere Informationen zum Programm, zu den Kriterien und zur Anmeldung findest du hier.