Header Event

ENTFÄLLT: Food for Thought – Förderstammtisch (Nikolaus-Edition)

Informationen:

Veranstalter
WORLDFACTORY
Format
Event
Ort
Uni-Forum Ost (UFO)
Raum
UFO 0/01
Zielgruppe
Start-ups, Inspirierte

Termine:

06.12.2022: 18:00 Uhr – 19:30 Uhr



!!!ENTFÄLLT!!! Zum Ende des Jahres geht unser Förderstammtisch „Food for Thought“ in die zweite Runde und das sogar mit einer Nikolaus-Edition. Denn auch, wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, stehen im Januar 2023 schon die nächsten Einreichungsfristen für EXIST & Co. vor der Tür. Wir wissen, dass aller Anfang schwer sein kann und möchten euch den bestmöglichen Einstieg zum Antragschreiben ermöglichen. Daher wird es neben Getränken, Snacks und Austausch in lockerer Runde also darum gehen, anhand der Antragsgliederung eine erste grobe Skizze für euren eigenen Antrag anzufertigen - und das mit Unterstützung durch Expert:innen und Start-up Coaches.

Wir laden euch herzlich dazu ein, eure Stiefel nicht nur mit Süßigkeiten und Mandarinen, sondern mit einer ordentlichen Ladung an wertvollem Antragswissen zu füllen. Seid dabei und meldet euch an. Wir freuen uns auf euch.

Anmelden könnt ihr euch per E-Mail bei Valerie Seela