Marketing im Web

19. bis 30. April 2021

Zielgruppe: Marketing-Interessierte Studierende, Alumnis, Mitarbeiter und Promovierende aller Fachbereiche in jedem Studienabschnitt

Diese Seminarreihe rund um das Thema Online-Marketing stellt den Teilnehmenden Instrumente vor, die eine effektive Umsetzung von Marketingmaßnahmen gewährleistet.
Mit dem Fokus auf digitalem Marketing geht es um Instrumente wie SEO, SEA, Ads-Words, Social Media und co., allerdings wird auch immer wieder die Brücke zu klassischen Elementen des Marketing und Vertrieb geschlagen.
Unterrichtet wird mit anwendungsorientierten Fokus, egal ob im akademischen oder wirtschaftlichen Kontext, durch praxiserfahrene Referent*innen.

Ablaufplan

Kontakt und Anmeldung: Lukas Kohut-Piechulek, Tel: 0234-32 29323

Datum:
19.04.2021
Uhrzeit:
10:00 Uhr
Ort:
Sonstige
Veranstalter:
Format:
Gründerseminare
Zielgruppe:
Inhalt:
Ideen & Chancen